Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

WhatsApp History

Für all jene, die etwas später in die WhatsApp Gruppe eingestiegen sind - hier nochmal die wichtigsten Posts ...

20.8.2023

Bugnummern Anbringung Info


20.8.2023

Liebe ÖJM Segler*innen

Wir begrüßen alle Teilnehmer zum ersten offiziellen Tag der ÖJM 2023 in Weyregg am Attersee!

Tagesplan heute:
10:00-18:00 Registrierung (Teilnehmer*innen, Camping)
13:00-18:00 Ausrüstungskontrolle mit Laufzettel

Registrierung
Findet im ASVÖ Zelt statt. Bitte nehmt eure Unterlagen mit, sofern sie noch nicht hochgeladen wurden.

Ausrüstungskontrolle
Für Optimisten machen wir SLOTS - Am Anfang der beiden Straßen für die Ausrüstungskontrolle
findet ihr eine Eintragungsliste! Bitte zu euren gewählten Zeiten zur Ausrüstungskontrolle kommen. 

Wir wünschen einen erfolgreichen Tag,
Euer ÖJM Team


19.8.2023

Liebe Teilnehmer*innen

FREIE ZIMMER
Wir haben im Gasthof Sonne in Weyregg aktuell noch 6 Doppelzimmer frei. Bei Interesse bitte rasch anrufen:
+43 7664 2203
 
QUEREN DER BUNDESSTRASSE
Vorsicht beim Queren der Bundesstraße. Leider hat die Behörde trotz Urgenz keine Geschwindigkeitsbeschränkung verordnet. Auf der B152 gelten in unserem Bereich 60 km/h!
Wir werden zu eurer Sicherheit zu den Stoßzeiten morgens und abends einen Helfer mit Warnweste für euch an der Kreuzung aufstellen.

Genießt die Zeit in der Alexenau und schönen Segeltag!
Dein ÖJM Team


17.8.2023

Camping Guide ÖJM 2023 - DOWNLOAD

Wohnmobile/Zelte
Die Flächen sind vorbereitet und können ab heute genutzt werden. Wir ersuchen platzsparend und schonend mit den Weideflächen umzugehen!


12.8.2023

Liebe Teilnehmer*innen, Liebe Eltern, Liebe Großeltern!

Die Jugendmeisterschaft rückt näher und wir werden in dieser WhatsApp Gruppe laufend News rund um das Highlight des Segelsports posten. Fragen eurerseits bitte jederzeit gerne an segeln@sv-weyregg.at schicken.

✅ CAMPING - Es ist uns gelungen, zwei Campingflächen von den Grundbesitzern in der Alexenau anzumieten 👏 Die Flächen werden entsprechend der online Anmeldung first-come-first-serve vergeben und sind im neuen Flächenplan schon gekennzeichnet.

✅ LIVE STREAMING - Neben der Berichterstattung durch Candidate Sailing hat sich Roland Regnemer ins Zeug geworfen und plant live Einstiege bei den finalen Rennen der ÖJM 2023! Wir freuen uns schon auf aufregende Drohnen-Bilder und coole Berichte ...

Gut Wind,
Euer ÖJM Team